Sie benutzen einen veralteten Internetexplorer.

Um diese Website sehen zu können aktualisieren Sie Ihren
Browser oder verwenden einen Anderen.

Mit einer aktuellen Version surfen Sie deutlich sicherer im Internet.

Medialität und geistiges Heilen Willi Nehmeier

Willi Nehmeier - Memminger Str. 12 - 89281 Altenstadt/Iller
Telefon: 08337/740 122 - Handy: 0178/4673155

Praxis für Medialität und geistiges Heilen.

Lebe dein Leben und werde du selbst, das ist der Weg zur Gesundheit

 

Ich freue mich, dich hier zu begrüßen. Mein Name ist Willi und ich bin 1966 geboren. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich bewusst auf dem geistigen Weg. Mit Anleitung meiner geistigen Führer und geistigen Lehrer habe ich mediale Fähigkeiten, spirituelle und geistige Heiltechniken erlernt. Ich gebe mein Wissen in Seminaren weiter. Ich wirke als Medium. Dank meiner Fähigkeiten kann ich den Menschen in Einzelsitzungen, und in medialen Beratungen hilfreich zur Seite stehen.

 

 

                     

 

Rufen Sie mich an:

Tel.        08337/ 740122

Handy:   0178/ 46 73 155